Gemeinde Blankenheim

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Aktuelles aus Blankenheim

Öffnung der Dienststellen ab dem 01.07.2020

Ab Mittwoch, 01.07.2020, sind die Dienststellen der Gemeindeverwaltung Blankenheim wieder für den allgemeinen Publikumsverkehr zugänglich. Seit Beginn der Covid-19-Pandemie waren die Türen des Rathauses geschlossen, jedoch war es zu jeder Zeit möglich, alle Angelegenheiten telefonisch, per E-Mail oder nach vorheriger Terminabsprache auch persönlich in den Dienststellen zu regeln.

Trotz der Öffnung der Dienststellen sollte nach Möglichkeit auch weiterhin vorrangig eine Terminabsprache per Telefon oder per E-Mail erfolgen. So können Wartesituationen vermieden und die Hygienehinweise besser eingehalten werden.

Folgende Hinweise sind in den Dienststellen zu beachten:
•    Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m ist stets einzuhalten, auch beim Betreten und Verlassen der Gebäude sowie in Wartesituationen.
•    Besucher werden gebeten, einen Mund-Nase-Schutz innerhalb der Gebäude zu tragen. Bei Erreichen des jeweiligen Ansprechpartners kann dieser abgelegt werden, sofern der Mindestabstand gegeben ist.
•    Auf Händeschütteln wird verzichtet.
 
Termine können über die Rufnummer 02449-87-0 oder telefonisch/ per E-Mail direkt mit den jeweiligen Ansprechpartnern vereinbart werden. Die Kontaktdaten sind hier zu finden.
 
Die Corona-Hotline ist ab dem 01.07.2020 unter 02449-87-500 erreichbar.

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